Häufige Fragen
Alle verfügbaren Weine sind sofort versandfertig. Sobald Ihre Ware bezahlt ist, können wir das Paket an Sie versenden. Sie erhalten dann von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit dem darin enthaltenen „Tracking Code“ können Sie den Status der Lieferung jederzeit prüfen.
Alle bezahlten Bestellungen, die vormittags bei uns eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag an DHL übergeben (gilt Montag bis Freitag). Alle bezahlten Bestellungen, die ab 14 Uhr bei uns eingehen, werden am folgenden Werktag versendet.
Wir verpacken Ihre Weine in DHL zertifizierten bruchsicheren Weinversandkartons. Diese werden von DHL an Sie geliefert.
Wir versenden Ihren Wein in Versandkartons von 6, 9, 12, 15 oder 18 Flaschen. Falls möglich, bestellen Sie bitte in diesen Einheiten - das ist am umweltfreundlichsten und vermindert die Bruchgefahr.
Wir liefern an jede beliebige Adresse in Deutschland. Sie können bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Wenn Sie Ihr Weinpaket an Ihre Büroadresse schicken lassen wollen, damit es sicher in Empfang genommen werden kann – kein Problem! Sie bestimmen die Lieferadresse selbst.
Unsere Weinflaschen werden in sehr stabilen Kartons bruchsicher verpackt. Sollte dennoch eine Flasche beschädigt ankommen, bitten wir Sie um einen Hinweis per E-Mail (info@videli.de), damit wir den Sachverhalt klären können.
Nein – bei uns können Sie auch einfach nur eine Flasche Wein bestellen.
Das ist leider in der Regel nicht möglich, da Ihre Bestellung sofort ins Lager übermittelt und verpackt wird. Nur so können wir unsere kurzen Lieferzeiten gewährleisten. Nachfragen können Sie natürlich jederzeit gerne, wir versuchen (fast) alles möglich zu machen.
Das ist selbstverständlich möglich. Wählen Sie dann einfach die Variante „Kein Kundenkonto anlegen“ aus, sobald Sie im Bestellvorgang gefragt werden.
Wir sind in erster Linie ein Onlineshop. Wir haben für Sie eine erstklassige Vorauswahl getroffen und die Weine bestmöglich beschrieben. Gerne beraten wir Sie telefonisch, wenn Sie Fragen haben oder unsicher bei der Auswahl sind. Oder versuchen Sie doch mal eines unserer => Probier-Pakete mit unterschiedlichen Weinen, um Ihren Lieblingswein zu finden... Oder Sie besuchen eines unsererWinetasting Eventsvor Ort im club traube in Stuttgart.
Während unserer Bürozeiten können Sie den vorab bestellten Wein in unserem Lager imclub traubein der Pfarrer-Georgii-Str.10, 70188 Stuttgart, abholen. Bitte wählen Sie dafür bei Ihrer Bestellung unter Versandart "Abholung" aus. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist.
Im Raum Stuttgart liefern wir den bestellten Wein mit eigenem Fahrzeug zu Ihnen nach Hause. Das gilt vor allem für die PLZ-Gebiete 70173-70376, im Zweifelsfall fragen Sie uns gerne. Unsere Fahrer liefern den Wein immer Montag, Mittwoch und Freitag nachmittags in Stuttgart aus. DieserLieferservice ist besonders schnell und Sie erhalten den Wein in Originalkartons zugestellt. Unser Fahrer bringt bringt den Wein bei Ihnen zuhause genau dorthin, wo Sie es wünschen. Bitte wählen Sie dafür bei Ihrer Bestellung unter Versandart "Lieferservice Stuttgart" aus. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Ware lieferbereit ist.
Wir haben das Einkaufen in unserem Online Portal so einfach wie möglich gestaltet. Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Bestellung absenden. Schneller geht's nicht! Gerne können Sie uns aber auch anrufen (Tel. 0711-9869 0111) oder per E-Mail bestellen (info@viDeli.de).
Ab einem Einkauf von 300 Euro erhalten Sie 3% Rabatt, ab einem Einkauf von 500 Euro erhalten Sie 5% Rabatt.
Sie erhalten sofort nach Bestellung eine Bestellbestätigung. Nach Bezahlung und Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung mit integriertem „DHL Tracking Code“. Über diesen Tracking Code können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen. Auch in Ihrem Kundenkonto finden Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung.
Sie können bei uns bequem mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Paypal, auf Rechnung, per Lastschrift oder per Vorkasse bezahlen. Bei Vorkasse warten wir jedoch mit dem Versand der Ware, bis die Zahlung auf unserem Konto eingetroffen ist. Bei Auswahl der Zahlungsart "Rechnung" behalten wir uns eine Bonitätsprüfung vor.
Sie können hochwertige => Geschenkverpackungen dazubestellen und den verpackten Wein an die Adresse von Freunden senden lassen, die Sie mit einem Geschenk überraschen wollen. Die Rechnung sieht der Beschenkte nicht, diese schicken wir an Ihre E-mail Adresse. Geben Sie dafür im Warenkorb eine abweichende Lieferadresse ein und klicken Sie auf „Grußkarte“, um einen individuellen Grußtext zu versenden.
Sie können eine hochwertige Grußkarte auswählen, die exklusiv für viDeli Kunden hergestellt wurde. Sobald Sie einen Wein in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie am rechten Bildschirmrand die Schaltfläche "Grußkarte hinzufügen" an. Hier finden Sie das Textfeld, in das Sie Ihren persönlichen Grußtext für den Beschenkten eintragen können. Die Grußkarte mit persönlichem Text kostet € 2,95.
Legen Sie die gewünschten Waren aus unserem Sortiment in den Warenkorb. Wenn Sie „zur Kasse gehen“ und bezahlen, können Sie im Feld „Gutschein-Nummer“ den Code von Ihrem Gutschein eintragen. Sobald Sie „Hinzufügen“ anklicken, reduziert sich die Summe Ihrer Einkäufe um den entsprechenden Betrag.