window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-29587471-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Garantie | viDeli - einfach guter Wein

Garantie

Unsere freiwilligen vertraglichen Garantien gegenüber Endverbrauchern bei Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland

Nachfolgende Garantien 
- gelten nur für Bestellungen von Verbrauchern (§ 13 BGB) über unseren Online-Shop bei Lieferung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. 
- bestehen zusätzlich zu Ihrem gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrecht und zu etwaigen Gewährleistungsrechten, die durch unsere Garantien unberührt bleiben und weiter uneingeschränkt gelten.

30 Tage Rückgabegarantie

Weinkauf ist Vertrauenssache! Wir wollen Sie zu tollen neuen Weinen führen und Sie anspornen, Neues zu probieren.

Das Verkosten des Weines ist beim Kauf im Internet nicht möglich. Daher versuchen wir, die Weine optimal zu beschreiben und einzuordnen. Am Schluss entscheidet natürlich der individuelle Geschmack. Aus diesem Grund haben Sie bei uns (zusätzlich zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht) volle 30 Tage ab Erhalt der Ware die Möglichkeit, ungeöffnete Flaschen kostenfrei ohne Angaben von Gründen an uns zurückzusenden. Probieren ohne Risiko!

Und so geht's:

1. Wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihnen ein Retourenlabel zusenden können. Sie können uns per E-Mail (info@viDeli.de), per Brief (Pfarrer-Georgii-Str. 10, 70188 Stuttgart) oder per Telefon (+49 (0) 711 9869 0111) erreichen.

2. Senden Sie uns die ungeöffneten Weinflaschen in unbeschädigtem und originalverpacktem Zustand in geeigneter bruchsicheren Umverpackung (am besten Sie nehmen wieder unsere Umverpackung) bis spätestens 30 Tage nach Erhalt der Ware unter dem Retourenlabel kostenfrei an uns zurück. Bitte beachten Sie, dass wir im Rahmen unserer freiwilligen Rückgabegarantie unfreie Rücksendungen nicht annehmen können.

3. Nach Eingang und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den vollen Warenwert der an uns zurückgesendeten Weinflaschen. Je nach Zahlungsart erfolgt die Erstattung durch Überweisung oder Gutschrift auf Ihr Konto. Haben Sie den Rechnungsbetrag noch nicht zur Zahlung auf unser Konto angewiesen, wird die Rechnung korrigiert.

Korkgarantie

Darüber hinaus ersetzen wir Ihnen volle 30 Tage ab Erhalt der Ware bei Korkgeschmack auch geöffnete Weinflaschen mit Korkverschluss. 

Und so geht's:

1. Wenden Sie sich bitte zur Anmeldung eines Garantiefalls an uns. Sie können uns per E-Mail (info@videli.de), per Brief (Pfarrer-Georgii-Str. 10, 70188 Stuttgart) oder per Telefon (+49 (0) 711 9869 0111) erreichen.

2. Bitte entleeren Sie die Flasche nicht und bewahren Sie den Korken auf, bis wir Ihnen den Garantiefall bestätigt haben. Wir behalten uns die Rücksendung der betroffenen Weinflaschen zu Prüfzwecken vor, um einen Missbrauch unserer Korkgarantie zu verhindern. Im Falle des Rückgabeverlangens senden wir Ihnen ein Retourenlabel zu, sodass Ihnen keine Portokosten entstehen. Bitte beachten Sie, dass wir im Rahmen unserer freiwilligen Korkgarantie unfreie Rücksendungen nicht annehmen können.

3. Liegt ein Garantiefall vor, erhalten Sie entweder bei Ihrer nächsten Bestellung eine neue Flasche oder wir senden Ihnen einen Wertgutschein zu. Bitte teilen Sie uns möglichst bereits bei Anmeldung des Garantiefalls mit, für welche Alternative Sie sich entscheiden. Sollte die Flasche nicht mehr vorrätig sein, erhalten Sie einen Gutschein.

Zuletzt angesehen