Hilfe

Wann wird die Ware versendet?

Alle verfügbaren Weine sind sofort versandfertig. Sobald Ihre Ware bezahlt ist, können wir das Paket an Sie versenden. Sie erhalten dann von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit dem darin enthaltenen „Tracking Code“ können Sie den Status der Lieferung jederzeit prüfen.

Wie kommt der Wein zu mir?

Wir verpacken Ihre Weine in DHL zertifizierten bruchsicheren Weinversandkartons. Diese werden von DHL an Sie geliefert. 

Wohin wird die Ware geliefert?

Wir liefern an jede beliebige Adresse in Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Polen, Spanien, Tschechien und in den Niederlanden. Sie können bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Wenn Sie Ihr Weinpaket an Ihre Büroadresse schicken lassen wollen, damit es sicher in Empfang genommen werden kann – kein Problem! Sie bestimmen die Lieferadresse selbst.

Was mache ich, wenn beim Transport eine Flasche beschädigt wird?

Unsere Weinflaschen werden in sehr stabilen Kartons bruchsicher verpackt. Sollte dennoch eine Flasche beschädigt ankommen, bitten wir Sie um einen Hinweis per E-Mail (info@videli.de), damit wir den Sachverhalt klären können.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein – bei uns können Sie auch einfach nur eine Flasche Wein bestellen. 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ergänzen?

Das ist leider in der Regel nicht möglich, da Ihre Bestellung sofort ins Lager übermittelt und verpackt wird. Nur so können wir unsere kurzen Lieferzeiten gewährleisten. Nachfragen können Sie natürlich jederzeit gerne, wir versuchen (fast) alles möglich zu machen.

Kann ich in Ihrem Shop bestellen, ohne registrierter Kunde zu werden?

Das ist selbstverständlich möglich. Wählen Sie dann einfach die Variante „Kein Kundenkonto anlegen“ aus, sobald Sie an der Kasse danach gefragt werden.

Gibt es auch einen viDeli Laden, wo ich Weine verkosten kann?

Wir sind in erster Linie ein Onlineshop. Wir haben für Sie eine erstklassige Vorauswahl getroffen und die Weine bestmöglich beschrieben. Gerne beraten wir Sie telefonisch, wenn Sie Fragen haben oder unsicher bei der Auswahl sind. Oder versuchen Sie doch mal eines unserer => Probier-Pakete mit unterschiedlichen Weinen, um Ihren Lieblingswein zu finden...

Kann ich den bestellten Wein auch persönlich abholen?

Während unserer Bürozeiten können Sie den vorab bestellten Wein in unserem Lager in der Pfarrer-Georgii-Str.10, 70188 Stuttgart, abholen. Bitte wählen Sie dafür bei Ihrer Bestellung "Abholung" aus. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist. 

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Wir haben das Einkaufen in unserem Online Portal so einfach wie möglich gestaltet. Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Bestellung absenden. Schneller geht's nicht! Gerne können Sie uns aber auch anrufen (Tel. 0711-9869 0111) oder per E-Mail bestellen (info@viDeli.de).

Gibt es Rabatte beim Einkauf?

Ab einem Einkauf von 300 Euro erhalten Sie 3% Rabatt, ab einem Einkauf von 500 Euro erhalten Sie 5% Rabatt. 

Werde ich über den Status meiner Bestellung per E-Mail informiert?

Sie erhalten sofort nach Bestellung eine Bestellbestätigung. Nach Bezahlung und Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung mit integriertem „DHL Tracking Code“. Über diesen Tracking Code können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen. Auch in Ihrem Kundenkonto finden Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Sie können bei uns bequem mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Paypal oder Vorkasse bezahlen. Bei Vorkasse warten wir jedoch mit dem Versand der Ware, bis die Zahlung auf unserem Konto eingetroffen ist.

Kann ich den Wein auch als Geschenk versenden?

Sie können hochwertige => Geschenkverpackungen dazubestellen und den verpackten Wein an die Adresse von Freunden senden lassen, die Sie mit einem Geschenk überraschen wollen. Die Rechnung sieht der Beschenkte nicht, diese schicken wir an Ihre Postadresse. Geben Sie dafür im Warenkorb eine abweichende Lieferadresse ein und klicken Sie auf „Grußkarte“, um einen individuellen Grußtext zu versenden.

Kann ich eine Grußkarte mit eigenem Text beilegen?

Sie können eine hochwertige Grußkarte auswählen, die exklusiv für viDeli Kunden hergestellt wurde. Sobald Sie einen Wein in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie am rechten Bildschirmrand die Schaltfläche "Grußkarte hinzufügen" an. Hier finden Sie das Textfeld, in das Sie Ihren persönlichen Grußtext für den Beschenkten eintragen können. Die Grußkarte mit persönlichem Text kostet € 2,95.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Legen Sie die gewünschten Waren aus unserem Sortiment  in den Warenkorb. Wenn Sie „zur Kasse gehen“ und bezahlen, können Sie im Feld „Gutschein-Nummer“ den Code von Ihrem Gutschein eintragen. Sobald Sie „Hinzufügen“ anklicken, reduziert sich die Summe Ihrer Einkäufe um den entsprechenden Betrag.

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