window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-29587471-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Hilfe | viDeli - einfach guter Wein

Häufige Fragen

Wann sind die Weine versandfertig?

Alle verfügbaren Weine sind sofort versandfertig. Sobald Ihre Ware bezahlt ist, können wir das Paket an Sie versenden. Sie erhalten dann von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit dem darin enthaltenen „Tracking Code“ können Sie den Status der Lieferung jederzeit prüfen.

Wann wird das Paket versendet?

Alle bezahlten Bestellungen, die vormittags bei uns eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag an DHL übergeben (gilt Montag bis Freitag). Alle bezahlten Bestellungen, die ab 14 Uhr bei uns eingehen, werden am folgenden Werktag versendet.

Wie kommt der Wein zu mir?

Wir verpacken Ihre Weine in DHL zertifizierten bruchsicheren Weinversandkartons. Diese werden von DHL an Sie geliefert. 

In welchen Kartongrößen wird der Wein verschickt?

Wir versenden Ihren Wein in Versandkartons von 6, 9, 12, 15 oder 18 Flaschen. Falls möglich, bestellen Sie bitte in diesen Einheiten - das ist am umweltfreundlichsten und vermindert die Bruchgefahr. 

Wohin wird die Ware geliefert?

Wir liefern an jede beliebige Adresse in Deutschland. Sie können bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Wenn Sie Ihr Weinpaket an Ihre Büroadresse schicken lassen wollen, damit es sicher in Empfang genommen werden kann – kein Problem! Sie bestimmen die Lieferadresse selbst.

Was mache ich, wenn beim Transport eine Flasche beschädigt wird?

Unsere Weinflaschen werden in sehr stabilen Kartons bruchsicher verpackt. Sollte dennoch eine Flasche beschädigt ankommen, bitten wir Sie um einen Hinweis per E-Mail (info@videli.de), damit wir den Sachverhalt klären können.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein – bei uns können Sie auch einfach nur eine Flasche Wein bestellen. 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ergänzen?

Das ist leider in der Regel nicht möglich, da Ihre Bestellung sofort ins Lager übermittelt und verpackt wird. Nur so können wir unsere kurzen Lieferzeiten gewährleisten. Nachfragen können Sie natürlich jederzeit gerne, wir versuchen (fast) alles möglich zu machen.

Kann ich in Ihrem Shop bestellen, ohne registrierter Kunde zu werden?

Das ist selbstverständlich möglich. Wählen Sie dann einfach die Variante „Kein Kundenkonto anlegen“ aus, sobald Sie im Bestellvorgang gefragt werden.

Gibt es auch einen viDeli Laden, wo ich Weine verkosten kann?

Wir sind in erster Linie ein Onlineshop. Wir haben für Sie eine erstklassige Vorauswahl getroffen und die Weine bestmöglich beschrieben. Gerne beraten wir Sie telefonisch, wenn Sie Fragen haben oder unsicher bei der Auswahl sind. Oder versuchen Sie doch mal eines unserer => Probier-Pakete mit unterschiedlichen Weinen, um Ihren Lieblingswein zu finden... Oder Sie besuchen eines unserer Winetasting Events vor Ort im club traube in Stuttgart.

Kann ich den bestellten Wein auch persönlich abholen?

Während unserer Bürozeiten können Sie den vorab bestellten Wein in unserem Lager im club traube in der Pfarrer-Georgii-Str.10, 70188 Stuttgart, abholen. Bitte wählen Sie dafür bei Ihrer Bestellung unter Versandart "Abholung" aus. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist. 

Wie funktioniert der Lieferservice in Stuttgart?

Im Raum Stuttgart liefern wir den bestellten Wein mit eigenem Fahrzeug zu Ihnen nach Hause. Das gilt vor allem für die PLZ-Gebiete 70173-70376, im Zweifelsfall fragen Sie uns gerne. Unsere Fahrer liefern den Wein immer Montag, Mittwoch und Freitag nachmittags in Stuttgart aus. Dieser Lieferservice ist besonders schnell und Sie erhalten den Wein in Originalkartons zugestellt. Unser Fahrer bringt bringt den Wein bei Ihnen zuhause genau dorthin, wo Sie es wünschen. Bitte wählen Sie dafür bei Ihrer Bestellung unter Versandart "Lieferservice Stuttgart" aus. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Ware lieferbereit ist. 

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Wir haben das Einkaufen in unserem Online Portal so einfach wie möglich gestaltet. Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Bestellung absenden. Schneller geht's nicht! Gerne können Sie uns aber auch anrufen (Tel. 0711-9869 0111) oder per E-Mail bestellen (info@viDeli.de).

Gibt es Rabatte beim Einkauf?

Ab einem Einkauf von 300 Euro erhalten Sie 3% Rabatt, ab einem Einkauf von 500 Euro erhalten Sie 5% Rabatt. 

Werde ich über den Status meiner Bestellung per E-Mail informiert?

Sie erhalten sofort nach Bestellung eine Bestellbestätigung. Nach Bezahlung und Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung mit integriertem „DHL Tracking Code“. Über diesen Tracking Code können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen. Auch in Ihrem Kundenkonto finden Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Sie können bei uns bequem mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Paypal, auf Rechnung, per Lastschrift oder per Vorkasse bezahlen. Bei Vorkasse warten wir jedoch mit dem Versand der Ware, bis die Zahlung auf unserem Konto eingetroffen ist. Bei Auswahl der Zahlungsart "Rechnung" behalten wir uns eine Bonitätsprüfung vor.

Kann ich den Wein auch als Geschenk versenden?

Sie können hochwertige => Geschenkverpackungen dazubestellen und den verpackten Wein an die Adresse von Freunden senden lassen, die Sie mit einem Geschenk überraschen wollen. Die Rechnung sieht der Beschenkte nicht, diese schicken wir an Ihre E-mail Adresse. Geben Sie dafür im Warenkorb eine abweichende Lieferadresse ein und klicken Sie auf „Grußkarte“, um einen individuellen Grußtext zu versenden.

Kann ich eine Grußkarte mit eigenem Text beilegen?

Sie können eine hochwertige Grußkarte auswählen, die exklusiv für viDeli Kunden hergestellt wurde. Sobald Sie einen Wein in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie am rechten Bildschirmrand die Schaltfläche "Grußkarte hinzufügen" an. Hier finden Sie das Textfeld, in das Sie Ihren persönlichen Grußtext für den Beschenkten eintragen können. Die Grußkarte mit persönlichem Text kostet € 2,95.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Legen Sie die gewünschten Waren aus unserem Sortiment  in den Warenkorb. Wenn Sie „zur Kasse gehen“ und bezahlen, können Sie im Feld „Gutschein-Nummer“ den Code von Ihrem Gutschein eintragen. Sobald Sie „Hinzufügen“ anklicken, reduziert sich die Summe Ihrer Einkäufe um den entsprechenden Betrag.

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